Warum Echt³ ?

Werde Teil und profitiere von einem deutschlandweiten Netzwerks mit exklusivem Wissen basierend auf über 80 Jahren Berufserfahrung im Bereich Coaches, Berater, Trainer, Therapeuten. 

Mit unserem transparenten Kostenmodell erhältst Du den Zugang zu Experten aus verschiedenen Fachbereichen für Deine Weiterentwicklung und zeitnahem Coaching zu fairen Preisen.

Dadurch setzen wir gemeinsam eine neue Bewegung im Coaching-Markt in Gang.

Dabei ist es uns wichtig, Nachhaltigkeit und Menschlichkeit in den Mittelpunkt unseres Handelns zu stellen.

ECHT³ NETZWERK

ECHT³ NETZWERK

Was habe ich davon?

Vernetzung

Vernetzung Uni - Absolvent, Berufseinsteiger oder Quereinsteiger profitieren hier z.B. durch die Vernetzung mit Berufserfahrenen aus verschiedenen Bereichen der Dienstleistungsbranche. Austausch und Vernetzung sind, Schlüsselwerte für den Arbeitsmarkt der Zukunft. Fachgebiete vernetzen sich untereinander um Endkunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten. Deutschlandweit haben Endkunden die Möglichkeit, ÜBERALL schnell und einfach einen Echt³-Dienstleister zu finden.
Vernetzung mit anderen Berufsgruppen, z.B. im Rahmen eines Startup-Mentorings: IT, Webdesign, Grafik, Marketing-Experten, Steuerberater. Aber auch die Vernetzung mit Verbänden und anderen Organisationen ist hier geplant.

Wissen & Erfahrung

Wir bieten Dir ein ganz spezielles Mentoring - Programm ! Bei uns kannst Du Dir einen oder mehrere Mentor/en der Dienstleistungsbranche suchen und dort von 20-30 oder mehr Jahren Berufserfahrung profitieren. Unsere Mentoren nehmen dich nicht nur an der Hand, bei Ihnen kannst Du Dich in Ihre Beratungen begeben und somit von den Besten und in Aktion lernen. Beispielsweise beinhaltet unser All-In Paket beinhaltet außerdem die Begleitung bis zur Eröffnung Deiner eigenen (Coaching-) Praxis (Online und Offline).

Vergünstigung

Alle Netzwerker haben Vergünstigungen bei Seminaren, Coachings und Weiterbildungen.

Unser Warum

Weil wir seit vielen Jahren die positiven und nachhaltigen Ergebnissen von Coaching bei uns selbst und in unserer Arbeit erleben, haben wir uns auf den Weg gemacht, diesen Beruf der Zukunft im deutschsprachigen Raum (und sicher nicht nur dort) bekannt, verfügbar und bezahlbar zu machen. Bei uns wird Coaching so normal, wie der Besuch beim Friseur.

Was unsere Kunden sagen

Scroll to Top