Patrik Beneke

Patrik ist Coach, Trainer, Körpertherapeut und Speaker aus Wuppertal, der Stadt mit der Schwebebahn und dem wundervollsten Wetter der Welt :-). Ursprünglich kommt Patrik aus der Medizin und war über 20 Jahre als Fach-Gesundheitspfleger tätig.

Als Teamtrainer und Mentor liegen die Bereiche Coaching und Training für Patrik schon lange in seinem täglichen Handeln und seit 2015 bildet er sich ständig in den Bereichen Systemische Arbeit, Körpertherapie/-Arbeit und Emotional Coaching und Training weiter.

Sein Motto: Bleib immer Schüler und Lehrer gleichzeitig, denn Leben ist Lernen.

Patrik besuchte zahlreiche Seminare, u..a. bei Tobias Beck, und hat einige Mentoring-Programme durchlaufen. Zudem ist er zert. Schmerztherapeut, Sport-und Fitnesstrainer und angehender zert. Systemischer Therapeut. Er bildet sich mit Begeisterung immer weiter, z.B. in den Bereichen Traumatherapie, Emotional-Business und Familienaufstellung.

Als Experte für Authentizität und Ganzheit gründete er 2016 sein erstes Unternehmen InwiA – Innen-wie-Außen und führt aktuell eine Praxis für Coaching und Körpertherapie in Wuppertal. Und es waren eben seine Grundwerte, die ihn mit den beiden Mitgründern von ECHTHOCHDREI in Verbindung brachte.

“Lasst es uns ECHT machen!” 

Scroll to Top