Evgenij Bludnikov

Geboren in der schönen Stadt Leningrad in Russland, ist mit drei Jahren nach Deutschland gezogen und wohnt nun in Kornwestheim bei Stuttgart im Herzen von Europa.

Evgenij ist Speaker, Systemischer Coach und Trainer mit dem Fachgebiet JOB-CHANGING. Er kümmert sich dabei um Menschen, die im “nicht-passenden Job” stecken, weil sie sich aus falschen Gründen für einen Job entschieden haben oder sich weiterentwickelt haben und nun nicht mehr zu ihrer Arbeit oder dem Unternehmen passen.

Evgenij hat eine enorme Begeisterung für diese Thema, denn er hat das selber er- und durchlebt. Als ursprünglich gelernter Koch durfte er den Menschen 14 Jahre nach dem Motto “Ein gutes Essen ist unvergessen”, dienen. Mit der Geburt seines Sohnes veränderte er die Laufbahn in seinem Leben und machte 2018 die Ausbildung zum Systemischen Coach. In Folge besuchte er diverse Seminare, u.a. “Masterclass of Personality”, “Boot Camp” und die “Public Speaking Academy” von Tobias Beck. Zusätzlich bildet sich Evgenij bei den bekannten und erfolgreichen Bühnen- und Marketing-Experten Leonie und Markus Walter weiter, bei denen er regelmäßige Seminare besucht. Aktuell ist er auch mitten in ihrem Mentoring-Programm, der Masterclass von “Bring dein Thema auf die Bühne” und im Autoren Seminar der beiden Erfolgstrainer.

Scroll to Top