Über uns » Diana Dank

Diana Dank

Während meines Studiums des International Business in Mainz und Paris, arbeitete ich parallel in Moskau für ein amerikanisches Unternehmen, und in Frankfurt für die Industrie- und Handelskammer der Russischen Föderation.

Nach dem erfolgreichen Abschluss in 2013 arbeitete ich in verschiedenen Branchen der freien Marktwirtschaft. Ich arbeitete in einem internationalen Konzern der Automobilbranche, in einem mittelständischen, international agierenden Unternehmen der Automobilbranche und zuletzt in einem europaweiten Konzern der Beauty Branche.

Ich arbeitete in den Bereichen Marketingmanagement, Eventmanagement, Messemanagement, Projektmanagement, Personalmanagement, Expansionsmanagement und Assistentin des CEOs.
Diese vielfältigen Berufserfahrungen haben meine betriebswirtschaftlichen Kenntnisse und die Kenntnisse von fünf Sprachen auf ein neues Level gebracht und dabei die Strukturen, Zusammenhänge und die Funktion der unterschiedlichen Unternehmensarten verdeutlicht.

Es waren wertvolle Erfahrungen, die den Wunsch nach noch mehr Mehrwert und Nachhaltigkeit immer größer werden ließen. Aus diesem Grund entschied ich mit Echt³ ein neuartiges Unternehmen zu gründen, welches den deutschen Dienstleistungsmarkt evolutioniert.

 

Scroll to Top